Neu: ESP-Blog
7468 Views

Liebe Freundinnen und Freunde des ESP: Nun gibt es also einen Blog auf meiner Website, in dem ich euch immer wieder von aktuellen Entwicklungen berichten kann. Ihr habt die Möglichkeit, Fragen aufzuwerfen und mitzudiskutieren, indem ihr Kommentare verfasst!

Diese Woche  (2.-4.März 2011) trifft sich die Arbeitsgruppe zur Überarbeitung des ESP für die Mittelstufe zu einer weiteren Tagung in Wien. Ich freue mich schon auf 3 produktive Tage mit Anita Keiper und dem Team! Vorläufig ist alles noch im Fluss, nach Ende der Tagung werden wir klarer sehen, wohin der Weg uns führen wird! Nur soviel: Die neuen Checklisten werden (hoffentlich) sehr benutzerfreundlich, und insgesamt werden wir ein "schlankes" Produkt mit interessanten Zusatzmöglichkeiten haben! Lächelnd

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Sprachen lernen mit dem ESP 0