Das Online Seminar für ESP-Erprobungslehrerinnen und Lehrer ist Geschichte...
7612 Views

Seit 2.Mai (bis heute) lief das Online Seminar der Virtuellen PH für unsere ESP-Erprobungslehrer/innen, in dem sie Moodle-Grundkenntnisse erwerben konnten und/oder ihre ersten Kontakte mit dem "Europäischen Sprachenportfolio" pflegen konnten, damit sie für die Erprobungsphase (ab Herbst 2011) "fit" werden.

Ich danke ganz herzlich Stephan Waba (selbst ein Erprobungslehrer), der als Moderator seine große Moodle-Kompetenz einbringen konnte, und den anderen Kolleginnen und Kollegen, die in den letzten Wochen sehr hart gearbeitet haben und bis an die Grenzen ihrer (zeitlichen) Ressourcen gegangen sind!

Das ESP ist bei euch in den besten Händen, dessen bin ich mir sicher. Und: Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Abenteuer im Schuljahr 2011/12! Cool

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Sprachen lernen mit dem ESP 0