Was kann das dESP?
5233 Views

Was kann das digitale ESP (dESP)?

 

Zur Printversion des Europäischen Sprachenportfolios, das 2012 beim ÖSZ in Graz erschienen ist, gibt es auch eine digitale Moodle-Version, das dESP

Es kann alles, was die Papierversion kann, darüber hinaus bietet es aber noch einige sehr praktische Funktionen, wie interaktiven Austausch mit Lernpartnerinnen und Lernpartnern, Erinnerungsfunktion für Ziele, Verknüpfung zu Aufgabenbeispielen. 

Hier gibt es ein kurzes Tutorial zur Einführung

 

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Sprachen lernen mit dem ESP 0