Online-Seminar für Erprobungslehrer/innen beginnt!
7198 Views

Am 2. Mai beginnt unser Online-Seminar für 24  Erprobungslehrerinnen und -lehrer aus HS, AHS und NMS, die das neue ESP-M mit ihren Lernenden im nächsten Schuljahr testen werden. Ziel dieser Online-Phase ist es, sich grundlegende Kenntnisse des ESP anzueignen, erste Schritte bei der Arbeit mit einer Moodleplattform zu setzen und erste Überlegungen zur praktischen Umsetzung im Schulalltag anzustellen. Außerdem wollen wir einander kennenlernen und zu einer Gruppe zusammenwachsen!

Bei einem Präsenzseminar im Oktober erfolgt der offizielle Auftakt zur Erprobung des neuen ESP für die Mittelstufe, das durch eine Plattform mit Downloads und später auch noch durch ein digitales ESP ergänzt werden soll.

Ein spannendes Projekt!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Sprachen lernen mit dem ESP 0