ESPerience
6528 Views

Ab heute läuft das Online Seminar "ESPerience" zur Vorbereitung der Erprobung des neuen "schlanken" ESP für die Mittelstufe. 24 österreichische Lehrerinnen und Lehrer nehmen daran teil. Ziel des Seminars ist es, die Lehrkräfte aus AHS, HS und NMS "ESP- und Moodle-fit" zu machen, damit sie ab Herbst mit ihren Lernenden die überarbeitete Printversion des ESP-M im Schuljahr 2011/12 erproben können. Wir - das Autor/innenteam - werden uns laufend Rückmeldungen holen, wie unser Produkt bei den Verwender/innen ankommt und dementsprechende Änderungen vornehmen.

Derzeit in Vorbereitung ist eine digitale Version - das "d-ESP" - mal sehen, was das alles kann!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Sprachen lernen mit dem ESP 0