Frohe Festtage

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns: Das neue "schlanke" ESP-M (10-14) wurde an mehreren österreichischen NMS, HS und AHS erprobt, auf Grund der Rückmeldungen noch einmal von der Arbeitsgruppe am Österreichischen Sprachen-Kompetenz-Zentrum überarbeitet und ist seit September 2012 "draußen" an den Schulen. Die ESP-Plattform www.sprachenportfolio.at ist im Aufbau: Zum ESP-M gibt es schon interessante Materialien für Lernende und Lehrende! Gleichzeitig wurde eine digitale, interaktive Version für Moodle entwickelt, die kostenlos verwendet werden kann. (Information dazu gibt es am ÖSZ www.oesz.at)

"Sprachen lernen mit dem ESP" wünscht allen Kolleginnen und Kollegen sowie allen am Sprachenlernen Interessierten Frohe Weihnachten und viel Glück für 2013!

 

Eure Margarete Nezbeda

 

2745 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden